Posted by on 21. November 2018 in Allgemein | Keine Kommentare

Ein weiteres erfolgreiches meet’N‘eat

Am Donnerstag, 15. November 2018 fand das meet’N’eat mit Gian Gilli im Theater Casino Zug statt.

Der Anlass begann während dem Eintreffen der Gäste mit einem kleinen Apéro. Anschliessend wurden die Gäste durch den Präsidenten der Alumni IFZ Christoph Bugnon begrüsst. Darauf folgte ein sehr interessantes Referat von Gian Gilli zum Thema «High Performance, from good to Best». Das Referat brachte den Teilnehmenden eine neue Perspektive aus der Welt des Sports. Gian Gilli zeigte den Zuhörern an Hand der Sportwelt auf, wie es auch in der Berufswelt möglich ist Höchstleistungen zu erbringen. Wohl alle konnten von diesem Abend etwas mitnehmen: Zur Höchstleistung gehört auch die Phase der Entspannung.

Nach dem Referat gab es einen Apéro riche in Form eines Flying Dinners, bei welchem es allerlei Köstlichkeiten zur Auswahl gab.

Fotos zum Event finden Sie hier.